Das sind wir!

Eigentlich sind wir schon stolz darauf, dass wir über das ganze Jahre hinweg unsere Gäste mit einem bunten Angebotsprogramm begrüßen können. Egal, ob Besucher zum ersten Mal nach Kirchbach kommen, oder schon des Öfteren bei uns waren, stehen wir als Erlebnisdorf parat.

Sind wir im Winter ein Schidorf werden wir im Frühling und Sommer zum Wanderdorf mit zahlreichen empfehlenswerten Wanderrouten und im Herbst z.B. ein Zwetschkendorf (rund um unseren Zwetschkenkirtag im September)! Und ja, natürlich … mit unserem Freilichtmuseum Brettersäge Kirchbach bieten wir von Ostern bis Allerheiligen ein besonderes historisches Museumsvergnügen.

Kirchbacher Kräutertag

Erstmals zu Maria Himmelfahrt widmete sich das Erlebnisdorf Kirchbach auch dem Thema „Kräuter“.

mehr…

Spielplatzeröffnung und Spatenstich für Feuerwehrhaus

Wir feiern am 1. Juli den Spatenstich des neuen FF-Hauses in Kirchbach sowie die Eröffnung der Erweiterung des Spielplatzes!

mehr…